Spiritualität


Wer oder was sind wir wirklich? Weshalb sind wir hier? Wie kann es sein, dass so viele Menschen eine große Last an der Seele verspüren? Was hat es mit diesen Zeiten zu tun?

Etwa mit meinem 13. Lebensjahr begann ich die größere Welt um mich herum wahrzunehmen. Ich spürte ihre Dunkelheit und Trostlosigkeit und mit jedem Tag wuchs der Wunsch in mir, die Welt schöner, heller, MENSCHLICHER zu machen.

Adler-Nebel

Adler-Nebel

Ich bemühte mich, ein guter Mensch zu sein, war in verschiedenen helfenden Organisationen und Vereinen aktiv. Doch, obwohl ich weiß, dass der Mensch von Grund an gut ist, änderte sich in der Welt wenig bis gar nichts.

Seltsame körperliche Symptome, für welche die klassische Medizin zwar eine Diagnose fand, jedoch weder eine Erklärung noch eine zufriedenstellende Behandlung, zwangen mich, meinen Horizont zu erweitern. Zuerst ging es darum, die inneren Schatten zu beleuchten, welche die seelische Ursache meiner körperlichen Symptomen hätten sein können... Vieles erkannt, vieles aufgeräumt, vieles ins Heilen gebracht... ohne ersichtliche Besserung.

Und dann kam Corona... Dieser Virus mit all dem Drumherum, was dazu gehörte und sich mir offenbarte, stellte für mich tatsächlich die Krone dar (Corona=Krone), die ich mir nun irgendwie selber aufsetzen dufte/musste/wollte. Bis zu diesem Zeitpunkt betrachtete ich mich als einen Menschen auf dem spirituellen Weg. Im Frühjahr 2020 erlebte ich einen unsagbar herrlichen unvergesslichen Zustand des Einheitsbewusstseins. Ich saß alleine auf einer Bank inmitten von der Natur auf einem Aussichtspunkt. Auf einmal war ich eins mit den Bäumen, mit den Pflanzen, mit den Vögeln, mit dem Wind; sie waren in mir und ich war in ihnen, ich spürte Gott und lachte, weil meine bisherige Vorstellung ganz anders war. WIR SIND, UND WAREN, NIE VON GOTT ODER ETWAS ANDEREM GETRENNT. Nachhinein betrachte ich diesen Zustand als eine kosmisch-göttliche Einweihung.

Adler-Nebel

Adler-Nebel

Heute kann ich mit absoluter Klarheit sagen, wir sind keine Menschen, die spirituelle Erfahrungen machen. Wir sind grenzenloses ewiges UNSTERBLICHES Bewusstsein, welches sich in die Erdatmosphäre verkörpert hat, um sich zu erfahren.
Seit einiger Zeit ist der Planet Erde gigantischen kosmischen Einströmungen ausgesetzt. Diese werden immer intensiver und wirken sich auf zweierlei Arten auf die Menschen aus. Den einen macht es Angst, sie wollen alles beim Alten belassen und sie versperren sich dagegen. Mich und hunderttausende andere beflügelt es. Meine Wahrnehmung erweitert sich, das alte egozentrierte Bewusstsein wird transzendiert.

Die Menschheit ist dabei, aus dem tausendjährigen Schlaf der Vergessenheit, aufzuwachen. In diesem Schlaf glaubten wir, ein Körper zu sein und mit seinem Ableben aufhören zu existieren. Wir glaubten, abgetrennt, klein und machtlos zu sein und fühlten uns einsam, hilflos und ausgeliefert. Das ist/war der Grund für die unzählige stetig wachsende Anzahl von Ängsten und anderen seelischen, aber auch körperlichen Beschwerden und Krankheiten.

Es wird an der Zeit, zu erkennen, dass wir großartige machtvolle schöpferische Wesen sind. Wir sind verkörpertes göttliches Bewusstsein. Das Leben findet NICHT "da Draußen" statt und wir sind KEINE Reagierenden darauf. Genau das Gegenteil entspricht der Wirklichkeit: Das Leben strömt durch und aus uns heraus und WIR sind die Schöpfer und Gestalter. Wenn wir das begreifen und erkennen, dass ALLES mit ALLEM verbunden ist, hören sämtliche Krankheiten auf und wir werden nicht nur menschlich sein, sondern das Paradies auf Erden wieder erschaffen. Allzu lange wird es nicht mehr dauern, die kosmisch-energetischen Einströmungen sind unaufhaltsam... Und es ist der Auftrag, für den ich hergekommen bin 💫💥🙏.